Der Rat hat auf unseren Antrag hin einen generationenübergreifenden #treffpunkt am #marienhain in #obersdorf beschlossen.
#Wilnsdorf #bfwufdp
... MehrWeniger

Zu Facebook

Der Rat der Gemeinde Wilnsdorf hat die Vorbereitung der Satzungsänderung zur Einführung von Beiräten zugestimmt. Wir möchten so die satzungsmäßigen Grundlagen schaffen für einen Jugendbeirat und einen Beirat für Senioren und Menschen mit Behinderungen.
#Wilnsdorf #Beirat #jugend #Senioren #bfwufdp
... MehrWeniger

Zu Facebook

Wie geht es in #obersdorf mit dem #mathildenhof undHannes Gieseler - Bürgermeister für Wilnsdorfr haben uns zusammen mit unserem Bürgermeisterkandidaten Hannes Gieseler - Bürgermeister für Wilnsdorf mit den Anwohnern getroffen und die Sachlage erörtert. BfWuFDP im Gespräch mit den Anwohnern.
#Wilnsdorf #Bürger #bfwufdp
... MehrWeniger

Zu Facebook

Unser Bürgermeisterkandidat und wir setzen uns für eine fahrradfreundliche Gemeinde Wilnsdorf ein! #BMGieseler2020 #gemeinsamfuerwilnsdorfHeute ist Tag des Fahrrads, als leidenschaftlicher Radfahrer wünsche ich allen, die auch diesem Hobby nachgehen, allzeit eine gute und sichere Fahrt. Als Bürgermeister werde ich mich dafür einsetzten, dass Wilnsdorf nicht mehr länger das Schlusslicht beim ADFC-Ranking "Fahrradklima-Test" bei der Fahrradfreundlichkeit in Siegen-Wittgenstein ist. ... MehrWeniger

Zu Facebook

Wir gratulieren dem Team vom Bürgerbus Wilnsdorf ganz herzlich. Gestern wurde der Bus offiziell vorgestellt! Bald geht es los! ... MehrWeniger

Zu Facebook

Sehr gute Nachrichten für Wilnsdorfer Gewerbetreibende, die Gewerbesteuerzahlungen können im Zusammenhang mit COVID-19 gestundet werden.
Dies hat der Gemeinderat #Wilnsdorf heute einstimmig beschlossen.
... MehrWeniger

Zu Facebook

Die erste Ratssitzung seit Februar in #Wilnsdorf, aber diesmal mit dem entsprechenden Abstand. ... MehrWeniger

Zu Facebook

Am Donnerstag findet die erste Ratssitzung in Wilnsdorf seit dem Ausbruch des COVID-19 Virus statt. Natürlich gibt es im Vorfeld eine Menge zu besprechen. Mittlerweile im quasi Standard der digitalen Fraktionssitzung. ... MehrWeniger

Zu Facebook

In einer Woche findet die erste Ratssitzung seit dem Kontaktverbot in der Gemeinde Wilnsdorf statt. Wir haben uns heute dafür erneut digital zur Fraktionssitzung getroffen. Langsam wird es fast zur Normalität, wobei man den realen Kontakt dann noch vermisst.

Aber egal ob digital oder analog, die Bürger für Wilnsdorf und FDP sind und bleiben aktiv!
... MehrWeniger

Zu Facebook